VEMAS
CRM - und Projektmanagement Software

Mit dem Vemas-Klick haben wir auch für diese Software eine spezielle Anbindung an AGFEO Telefonanlagen realisiert. 

 

Wie auch in unseren anderen Anwendungen spielt die Anruffahne eine zentrale Rolle. Bei einem ankommenden Ruf wird der Kunde in VEMAS identifiziert und die Rufnummer mit einem Namen, bzw. der Kundennummer verknüpft.

 

Vemas Anruffahne


Wenn nun der Mitarbeiter auf das " V " in der Anruffahne klickt, wird das VEMAS-Suchfenster eingeblendet und der Kunde gesucht und angezeigt.
 

VEMAS Suchfenster

 

Auch die abgehende Wahl ist in VEMAS kein Problem. Im Fenster "Kunden bearbeiten" kann der User die Rufnummer einfach durch Doppelklick an sein AGFEO-Telefon übergeben. Die Rufnummer wird, wie abgebildet, vorher bereinigt. 

 

Abgehende Wahl per Doppelklick

 

Weitere Funktionen, wie z.B. Anruflisten und Statusfenster runden das System ab!  

 

Eine Anbindung für Vemas.NET ist in Arbeit...  

 

Wichtige Hinweise!

Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechteinhaber und werden als geschützt anerkannt. Sollten Sie als Softwarehersteller mit unserer Darstellung nicht einverstanden sein, bitte wir um Kontaktaufnahme. Wir werden unsere Darstellung dann umgehend anpassen.

Die hier vorgestellten Programmerweiterungen werden nicht durch die jeweiligen Softwarehersteller und deren Vertriebsunternehmen entwickelt oder supportet! Es handelt sich um zusätzliche Software, die von der Fa. TKS-Telekommunikation & Service entwickelt, vertrieben und supportet wird.

 

Kontakt:

TKS  

Telekommunikation & Service

Poppenbeck 72

48329 Havixbeck

Tel.: 02507-570087

Fax: 02507-570088

schieve@tks-havixbeck.de

Datenschutz
Impressum

Besuchen Sie uns auf Facebook