CTI für Versicherungen

Besonders für Versicherungen ist die Computertelefonie (CTI) ein wichtiges Werkzeug bei der täglichen Arbeit.
 

Wer ruft gerade an?

Wo wohnt der Kunde?

Wie wird der Name richtig geschrieben?

Fragen die Ihnen unser System beantworten kann.

 

Ein Mitarbeiter in einem Versicherungsbüro führt leicht 30 bis 50 Telefonate an einem Tag. Bei jedem abgehenden Telefonat spart er schnell 30 Sekunden weil er nur noch klicken muss, bei einem ankommenden Gespräch ist die Zeitersparnis weit größer weil die mühsame Suche in den Kundendaten entfällt.

Hier sind schnell Zeitersparnisse von bis zu einer Minute pro Telefonat zu erzielen.

 

Dadurch sind Zeitvorteile von bis zu einer halben Stunde

pro Tag und Mitarbeiter möglich!

 

Der Umgang mit dem Kunden verändert sich extrem. Durch die Information auf dem Bildschirm wird das Gespräch mit dem Kunden einfacher, lästige Nachfragen entfallen.

 

Unsere Lösungen sind preiswert, schlank, unkompliziert und funktionieren in fast allen Windows-Umgebungen. Die Investition für eine fertige Lösung wird sich schon in kürzester Zeit amortisieren, da der Zeitgewinn sofort einsetzt und messbar wird.

 

 

Rufen Sie uns unverbindlich an ...

 

 

 

Kontakt:

TKS  

Telekommunikation & Service

Poppenbeck 72

48329 Havixbeck

Tel.: 02507-570087

Fax: 02507-570088

schieve@tks-havixbeck.de

Datenschutz
Impressum

Besuchen Sie uns auf Facebook